Wartungsverträge und Service

Wartungsverträge und Service

Wir freuen uns, dass Sie sich für Markiersysteme von SIC Marking entschieden haben. Auch nach dem Erwerb unserer Systeme möchten wir Sie optimal unterstützen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen Schulungen, Wartungsverträge und Wartungssätze im Koffer mit auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtem Inhalt an, damit Sie an Ihren Markiersystemen lange Zeit Freude haben.

© RainerSturm / pixelio.de

Bitte wählen Sie aus, für welche Themen Sie sich interessieren:

Wartungsverträge

Um den Einsatz unserer Markiersysteme in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen, bieten wir Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Wartungsverträge an. Ein Wartungsvertrag umfasst die regelmäßige Prüfung, Wartung und Reparatur Ihrer Systeme und die Versorgung mit durch Ihr Personal austauschbaren Verschleiß- und Ersatzteilen.

Ein Wartungsvertrag bietet Ihnen folgende Vorteile:

 

  • Dauerhafte Sicherung Ihrer Investition
  • Optimale Lebensdauer aller Komponenten
  • Schnelle Reaktion und Lösung im Notfall
  • Entlastung des eigenen Personals
  • Versorgung ausschließlich mit Originalteilen

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Formular oder per Telefon 02191-46240-0.

Wartungssätze

Für jedes Markiersystem sind passend zusammengestellte Wartungssätze in Kunststoff-Koffern verfügbar, die bereits die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile sowie Pflegemittel Vaseline enthalten. Mit einem vollständigen Wartungssatz haben Sie die Möglichkeit, schnell selbst Wartungseingriffe und den Austausch der zentralen Elemente, insbesondere der Nadel und der Nadelbaugruppe, durchzuführen und so die längere Wartezeit auf eine Reparatur zu vermeiden.

Bitte kontaktieren Sie uns, um zu Ihren Systemen passende Wartungssätze oder Teile für Wartungssätze zu bestellen.

Reparatur- und Leihgeräteservice

Im Fall einer nicht selbst mittels des Wartungssatzes durchführbaren Reparatur bieten wir sowohl den Technikereinsatz vor Ort als auch die Reparatur in unserer Werkstatt an. Für die Rücksendung defekter Geräte bitten wir Sie, unser Rücksendedokument zu benutzen, um die Abwicklung zu erleichtern.

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Für die Dauer der Reparatur ist grundsätzlich die Anmietung eines Ersatzgerätes zur Wochenpauschale möglich. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, um die Verfügbarkeit passender Leihgeräte abzuklären.