Innovation

Sich anpassendes Design

SIC Marking hat das Ziel, Kunden und ihre Aufgabenstellungen zu verstehen und ihre Bedürfnisse vorauszuahnen und zu erfüllen. Unsere Entwicklungs- und Designabteilungen helfen uns dabei, uns immer wieder auf die sich verändernden Anforderungen des Marktes einzustellen. SIC Marking bietet einzigartige Markierungs- und Verfolgungslösungen. Wir wollen unsere Kunden auf bestmögliche Weise unterstützen und langfristige, hochwertige Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Das Design unserer Produkte folgt Prinzipien der Vernunft, Pragmatismus und Effizienz.

E-Mark : Ein System, das mit seinen Anwendern entwickelt wurde

Die Erfolgsgeschichte begann vor über zehn Jahren mit der Verbreitung kabelloser Schraubendreher. Handwerker aus dem Amateur- und Profibereich entwickelten flexiblere Werkzeuge, die die Sicherheit und Leistung auf Baustellen erhöhten. Es entstand die Idee eines kabellosen Markiersystems. Ab diesem Moment behielten unsere Entwicklungsteams die Entdeckungen auf dem Gebiet der Batterietechnologie im Auge und fertigten Machbarkeitsstudien an. Es folgten Kostenanalysen, die das wirtschaftliche Interesse an dem Projekt zunächst dämpften. Mit den Jahren fielen die Beschränkungen eine nach der anderen, und die ersten Prototypen weckten das Interesse der Anwender. Es waren noch einige Anpassungen des Produktes bis zur Marktreife 2015 notwendig. Der kommerzielle Erfolg zeigte sich sofort.