Fallstudie

 

Lasermarkierung von QR-Codes auf dem Stator eines Motors

 

 

Der Kunde, ein Hersteller von Elektrofahrzeugen, wollte auf den Statoren seiner Motoren einen kontrastreichen DataMatrix-Code und einen Klartext aufbringen.
Dazu benötigte er ein Lasermarkiersystem, das in seine Produktionslinie integrierbar war.

 

 

 

 

Marcatura laser di QR Code su statore di motore
Autoindustrie
Stahl
Sonderanfertigung
Laserbeschriftung
Marquage laser de QR Code

Die Lösung von

SIC MARKING

 

SIC stellte dem Kunden ein vollautomatisches Lasermarkiersystem mit Be- und Entladefunktion und integriertem Laser i104 20 W bereit.

Die Maschine kommuniziert über Profinet mit der Produktionslinie des Kunden.

Dank der langjährigen Erfahrung des Engineering-Teams von SIC MARKING bei der Optimierung der Laserbeschriftung werden Markierungen mit einer sehr hohen Auslesequote (>99,99 %) erzielt und zwar trotz der komplizierten Bedingungen, unter denen diese Markierungen vorgenommen wurden.

i 104

Unsere Produktnummer

 

i104 EASY

 

  • Vielseitig und modulierbar
  • Mit oder ohne PC
  • Einfache Integrierbarkeit

 

 

 

Wollen Sie mehr darüber erfahren?


Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns