Fallstudie

 

Cobot-gestützte Markierung in einer Produktionslinie

 

 

Ein Großteil unserer Kunden ist auf der Suche nach innovativen und stark individualisierten Lösungen zur Markierung und Rückverfolgbarkeit.
Dieser Art von Herausforderung stellen wir uns bei SIC MARKING immer wieder gern, wie bei diesem Automobilzulieferer, der kontinuierlich auf Spitzentechnologie setzt.

 

 

 

 

Marquage assisté par un cobot
Autoindustrie
Stahl
Laserbeschriftung
Standardausführung
Marquage assisté par un cobot

Die Lösung von

SIC MARKING

 

Das F.I.T Lasergerät umfasst einen i104 Easy Lasermarkierkopf.
Unsere Lasermarkiermaschine i104 easy konnte dank eines leichten Mantelrohrs, das einfach auf einem Cobot-Arm platziert werden kann, ganz einfach integriert werden.

 

Der vielseitige Laser eignet sich für verschiedene Materialien und Oberflächenbeschaffenheiten.
Er wird vollkommen autonom betrieben und kann direkt mit einem handelsüblichen Cobot kommunizieren.
Daher eignet sich das Lasermarkiergerät i104 easy perfekt für alle Kundenanforderungen in einer Roboterumgebung.
Darüber hinaus umfasst die Lösung eine einheitliche Profinet-Kommunikationsschnittstelle.

FIT LASER

Unsere Produktnummer

 

F.I.T LASER

 

  • Sicher
  • Zuverlässig
  • Wettbewerbsfähig

Wollen Sie mehr darüber erfahren?


Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns